


Online-Kurse anbieten erhöht deinen Umsatz
Du möchtest online-Kurse anbieten, um mehr Umsatz zu machen? Hervorragend. Online Kurse anbieten für 3 Verwertungsketten. Du bietest den online-Kurs an, um den Einstieg in ein höherwertiges Angebot anzubahnen. Du setzt den online-Kurs innerhalb deines Hauptangebots...
Mehr Anfragen: Tipps zur erfolgreichen Lead-Generierung
Du willst mehr Anfragen über deine Webseite? Erfolgreich mehr Leads generieren? Leads sind Namen von Interessenten, die du noch zu Kunden machen wirst. Auch hierfür kannst du Einiges tun, denn die Nutzererfahrung auf deiner Webseite ist entscheidend. Warum ist...
Online Kurse verkaufen – passives Einkommen
Online Kurse verkaufen ist ein sehr praktisches Einkommen. Du investierst nur einmal Zeit in das Erstellen des Kurses. Sagen wir mit Titelrecherche, Bildmaterial, Zeit fürs Schneiden der Videos, Erstellen von Workbooks ungefähr 3 Tage. Je häufiger du diesen online...
Aufbau moderne Menüs für Webseite
Moderne Menüs für Deine Webseite: Wie du mit der richtigen Navigation mehr Kunden gewinnst Du fragst dich, … wie du moderne Menüs auf deiner Webseite einrichtest? … welche Themen und Benennung in die Navigation gehören? … welche Struktur du schaffst,...
Online Marketing für lokale Unternehmen/Selbständige
Online Marketing für lokale Unternehmen/Selbständige ist einfach und sogar kostenlos Online Marketing für lokale Unternehmen spielt eine entscheidende Rolle, um neue Kunden zu finden. Eine professionelle Webseite, effektive Nutzung von Social Media und die Anwendung...
Online Marketing mit online Marketing Agentur anfangen?
Du willst mit online Marketing durchstarten und überlegst, ob du eine Online Marketing Agentur beauftragst? Online-Marketing ist entscheidend für die Kundengewinnung. Keine Kunden, kein Umsatz! Wusstest du, dass 80 bis 90 % aller Selbständigen innerhalb der ersten 3...
USP finden und formulieren für ein Umsatz starkes 2024
Wenn du deinen perfekten USP finden willst (= dein Alleinstellungsmerkmal), bist du hier genau richtig. Keine Sorge – du brauchst kein Patent eingereicht zu haben. Es geht „nur“ darum, deinen USP (Unique Selling Proposition, auch Unique Selling...
Wichtig: Handlungsaufruf – Call-to-Action in E-Mails & Co
Call-to-action = Handlungsaufruf: Die Kunst, Menschen zum Handeln zu bewegen Ganz ehrlich – den Handlungsaufruf oder auch Call-to-action (CTA, auch C2A), habe ich ganz lange nicht genutzt. Dabei zählt er zu den wichtigsten Handlungsauslösern auf Webseiten, in...